Website des LNQE ist online!

Die Website des Laboratorium für Nano- und Quantenengineering ist erfolgreich gestartet.

Unter www.lnqe.uni-hannover.de können sich ab sofort die Mitglieder und alle anderen Interessierten über die vielfältigen Aktivitäten des Laboratoriums für Nano- und Quantenengineering (LNQE) informieren. Für Externe ist die Seite www.lnqe.de mit einer automatischen Weiterleitung eingerichtet. Die Website ist strikt im Corporate Design der Universität Hannover gestaltet.

Die Website hat im Kern zwei Aufgaben: zum einem soll sie Verbindungen zu potentiellen Partnern außerhalb und innerhalb der Universität Hannover aufbauen und im Allgemeinen neue Mitglieder werben. Und zum zweiten soll sie die Zusammenarbeit der Mitglieder durch Informationen und insbesondere der Koordination des gemeinsamen Pools von Verfahrens- bzw. Diagnostiktechniken erleichtern.

Fragen, Anregungen etc. zur Website sind herzlich willkommen und bitte direkt an Fritz Schulze Wischeler zu richten.