We have a Sponsor!

Freundeskreis der Universität Hannover e. V. unterstützt tatkräftig unsere Kolloquiumsreihe.

Der Freundeskreis der Universität Hannover e. V. ist ein gemeinnütziger Verein, der mit Spendengeldern die Universität Hannover und ihre Institute unterstützt. Der Freundeskreis unterstützt das LNQE bereits seit März 2005 mit der Einrichtung einer eigenen Sektion "LNQE", d. h. Mitgliedsbeiträge und Spenden in dieser Sektion kommen direkt dem LNQE zugute. Vielen Dank für diese tolle Hilfe an den Freundeskreis und an alle Mitglieder in unserer Sektion!

Darüber hinaus unterstützt der Freundeskreis die Kolloquiumsreihe des LNQE 2006 als Sponsor. Dadurch wird der gemütliche Teil des Kolloquiums im Anschluss an die Vorträge noch besser! Also: Hingehen und etwas Zeit mitbringen zum regen Gedankenaustausch und Kontakte knüpfen.

In diesem Sinne:

Links: