LNQE-Website goes English

Englische Version der LNQE-Website ist gestartet.

Ab sofort sind die Hauptrubriken der LNQE-Website auch auf Englisch erhältlich. Dies gilt insbesondere für die Rubriken, die nicht ständig aktualisiert werden müssen. Bei dieser Gelegenheit haben wir noch einige arg geschwollene Formulierungen korrigiert.

Einige andere Sektionen sind absichtlich immer noch nur auf Deutsch erhältlich, da sie als Service für unsere Arbeitsgruppen gedacht sind (die Deutsch sind) und weil wir einfach nicht die nötige Zeit für eine akkurate Übersetzung haben. Wenn Sie eine spezifische Seite auch in Englisch haben wollen, dann senden Sie uns bitte eine E-Mail.

Sie können jederzeit zwischen Deutsch/Englisch wechseln, in dem Sie auf das zugehörige Feld in der oberen, rechten Ecke gleich unter dem Logo der Universität Hannover klicken.

Bitte mailen Sie uns, wenn sie Fehler finden. Wir entschuldigen uns im Voraus für Tipp- oder grammatikalische Fehler.