LNQE auf der Analog5 in Hannover

Besuchen Sie uns im Lichthof der Universität Hannover 16.-18. März 2005.

Das Laboratorium für Nano- und Quantenengineering ist am 16.-18. März 2005 auf der Analog5 vertreten. Besuchen Sie uns im Lichthof der Universität Hannover zum Kennen lernen und "reinschnuppern".

Zur Zielsetzung der Analog5:
"Die 8. GMM/ITG-Diskussionssitzung ANALOG ´05, die vom Fachgebiet Theoretische Elektrotechnik des Fachbereichs Elektrotechnik und Informationstechnik der Universität Hannover - gemeinsam mit den Fachgesellschaften GMM und ITG - veranstaltet wird, setzt die Reihe erfolgreicher Veranstaltungen über die "Entwicklung von Analogschaltungen mit CAE-Methoden" fort. Sie wird von den Fachgremien "Entwurf von Analogen Schaltungen", "Elektronische Schaltungen und Quantennetzwerke" und "Informationstechnik für Mikrosysteme" der Fachgesellschaften getragen, sowie von der Gesellschaft für Informatik (GI) und hinsichtlich internationaler Kontakte vom German Chapter IEEE, Circuit and Systems unterstützt."

Hinweis: Für Studenten der Universität Hannover ist die Anmeldung zur Analog5 gratis!